Neujahrsempfang der Graduate School of Logistics

© ©GSofLog | Britta Scherer

Die Graduate School of Logistics an der Fakultät Maschinenbau der TU Dortmund lädt zum jährlichen Neujahrsempfang am 18. Januar 2024 ein. Das strukturierte und rein industriefinanzierte Promotionsprogramm ehrt erfolgreich abgeschlossene Stipendien und promovierte Alumni. Darüber hinaus gilt der Neujahrsempfang als etabliertes Netzwerk- und Alumni-Treffen für die Logistik-Community. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, um verbindliche Anmeldung bis zum 11. Januar 2024 wird über die Event-Website gebeten.

Neujahrsempfang 2024

Netzwerk- und Alumni-Treffen

18. Januar 2024 | 15 Uhr

Logistik Campus der TU Dortmund

Joseph-von-Fraunhofer-Str. 2-4

44227 Dortmund

Die Graduate School of Logistics steht für partizipative Forschung und Entwicklung für eine nachhaltige und resiliente Industrie, die technologisch souverän agiert und wirtschaftlich erfolgreich bleibt. Anwendungsorientierte Promotionen sind die zentrale Schnittstelle und ermöglichen einen direkten Transfer von wissenschaftlichen Erkenntnissen in die industrielle Praxis. Wir verraten Ihnen die Trends, Transformationspfade und Lösungsansätze für die Logistik 2024, damit wir gemeinsam die Zukunft gestalten können.

Wissenschaft und Praxis kommen beim traditionellen Neujahrsempfang der Graduate School of Logistics zusammen. Eingeladen sind Vertreter*innen fördernder Unternehmen, Alumni, Wissenschaftler*innen aus der Logistik-Community, Promovierende und Interessierte. Neben einem Rückblick und Ausblick durch den Sprecher des Vorstandes Univ.-Prof. Dr. habil. Dr. h. c. Michael Henke erwarten Sie ein Alumni-Erfahrungsbericht, die Ehrung von Tobias Rösner-Bredebach (ehemaliger Stipendiat in Kooperation mit thyssenkrupp Materials Services GmbH), ein Sektempfang, ein Gala-Buffet und Live-Musik.

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie auf der Website der Graudate School of Logistics.

Kontakt

Britta Scherer | Koordination | Graduate School of Logistics | 0231 9743 413 | britta.scherertu-dortmundde | www.gsoflog.de

Die Agenda

15.00     Come-Together und Anmeldung