ERASMUS Bewerbungen an der Fakultät Maschinenbau

© FK07

Bewerben Sie sich noch bis zum 05.02.2024 für ein Auslandssemester im akademischen Jahr 2024/25 !

Der 5. Februar diesen Jahres ist der Bewerbungsschluss für das kommende akademische Jahr (Wintersemester und Sommersemester).

Das bedeutet, dass Sie sich für den kommenden 05.02.2024 für Aufenthalte im Wintersemester 2024/2025 sowie das Sommersemester 2025 bewerben können.

Wollten Sie schon immer mal die faszinierende Vielfalt Frankreichs, die atemberaubende Natur Schwedens, die lebendige Kultur Spaniens und die sonnenverwöhnten Küsten Portugals erleben oder neue Einblicke in Ihr Studienfach an einer Universität im Ausland gewinnen?

Dann füllen Sie dafür einfach das Formular hier aus und bewerben Sie sich jetzt für ein unvergessliches Erasmus-Abenteuer, das Ihr Leben für immer prägen wird!