Absolvent*innenfeier 2024

Ein Blumenstrauß rechts unten neben dem großen TU Logo © Fakultät Maschinenbau​/​TU Dortmund

Wie jedes Jahr feierten wir auch in diesem Jahr mit den Absolvent*innen für ihre gelungenen Abschlussarbeiten.

Die Absolventenfeier  am 27.04.2024  im Audimax war ein voller Erfolg!

Nach einem Sektempfang bei Musik wurden den Absolvent*innen der Fakultät Maschinenbau feierlich ihre Urkunden durch den Dekan Herrn Prof. Dr. Michael Henke, den Studiendekan Herrn Prof. Dr. Tobias Haertel und Herrn Prof. Dr. Moritz Schulze Darup überreicht. Dabei wurden Bachelor und Master Absolvent*innen in Maschinenbau, in der Logistik, in Wirtschaftsingenieurwesen und in dem Masterstudiengang Manufacturing Technology ausgezeichnet.

Wir gratulieren allen Absolvent*innen zur bestandenen Abschlussarbeit und wünschen ihnen alles Gute auf ihrem weiteren Weg!